> zum Androxan-Shop!

stadtpark-apotheke-hamburg.de

Potenztipps  Erektile Dysfunktion   Zeugungsfähigkeit  Mehr Testosteron  Potenz für Männer  Potenz für Frauen  Potenzmittel-Shop   Facebook  Twitter!  Google+ Potenzmittel News

 

Studien zur Wirksamkeit von Androxan und Maca auf Lust und Potenz

Da man heute ja alles was man sowieso schon wusste erst noch einmal wissenschaftlich belegen muss, gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Studien und Untersuchungen über Maca und die Möglichkeit seiner Verwendung als natürliches Potenzmittel.

  von Enrico Gomez.
Warum Maca wirkt wie es wirkt ist noch nicht abschliessend belegt. Man weis heute, das Maca über 300 unterschiedliche Wirkstoffe enthält, viele von ihnen in hochkonzentrierter Form.

Dies hängt mit den Lebensumständen der Pflanze zusammen, die hoch oben in den Anden ab ca. 3500 Meter Höhe gedeiht. Im laufe der Evolution hat sich die Pflanze wohl darauf spezialisiert, viele Nährstoffe in hochkonzentrierter Form in ihren Wurzeln als eine Art Vorratsspeicher abzulegen. Darunter sind auch sogenannte Alkaloide welche wohl dafür verantwortlich sind, dass Maca die körpereigene Produktion von Testosteron bei Männern und Östrogenen bei Frauen anregen kann.

Die Wirkung von Androxan und Maca auf Lust und Potenz

So wurde Maca an Männern und Frauen getestet welche übereinstimmend fast alle über eine zum Teil deutliche Stärkung ihrer sexuellen Lust und ihrer sexuellen Aktivitäten berichteten. Andere Untersuchungen belegen eine Steigerung der Erektionsfähigkeit und der Fähigkeit zu multiplen Orgasmen innerhalb kurzer Zeit bei Versuchsmäusen, aber auch bei Menschen.

Eine kürzlich in Deutschland durchgeführte ärztliche Studie zeigte auf, dass Männer die das macahaltige Potenzmittel Androxan über einen Zeitraum von zwei Wochen eingenommen hatten eine deutliche Steigerung des Sexualtriebes sowie der allgemeinen und sexuellen Ausdauer und Leistungsfähigkeit zeigten. Viele berichteten ausserdem von einer verbesserten Erektionsfähigkeit. Sie erlebten härtere und längere Erektionen sowie stärkere Orgasmen. Viele Männer berichten auch von einer erfolgreichen Behandlung einer erektilen Dysfunktion mit Hilfe von Androxan!

Die Untersuchungen und auch Erfahrungsberichte von Kunden, die Androxan gekauft haben, zeigen auf, dass Androxan unsere Libido entscheidend verstärken kann. Ferner kann die sexuelle Leistungsfähigkeit verbessert und die Frequenz und Häufigkeit mit der man Sex hat zum Teil drastisch gesteigert werden. Viele Androxan-Kunden schreiben in Ihren Berichten: "Androxan... nie mehr Ohne!"

> zurück zur ersten Seite

> Bestellen Sie Androxan mit viel natürlichem Maca! Jetzt testen und erleben! 

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop
-
» 

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop