stadtpark-apotheke-hamburg.de
 

Androxan steigert die körpereigene Testosteron Produktion

Wenn wir älter werden, und damit ist schon die Altersgrenze von knapp unter 30 Jahren gemeint, beginnt der Testosteronspiegel in unserem Körper erst allmählich und dann immer schneller zu sinken.

Da es sich bei Testosteron um das männliche Sexualhormon handelt, ist ein Rückgang der Libido, der sexuellen Lust und der männlichen Potenz zwangsläufig.

Natürliche Testosterontabletten für mehr Testosteron!

Androxan kann dieser Entwicklung entgegen wirken. Androxan ist ein natürliches Potenzmittel auf pflanzlicher Basis und kann die sexuelle Lust, die Potenz und die Libido steigern, sowie die Spermienproduktion anregen. Und einige der in Androxan enthaltenen, pflanzlichen Wirkstoffe sind speziell darauf abgestimmt, die körpereigene Produktion des männlichen Hormons Testosteron zu stimmulieren. Somit kann das Potenzmittel Androxan auch als eine Art von Testosterontabletten angewendet werden.

Chemische Ansätze aus der Pharmaindustrie in denen künstlich generiertes Testosteron per Testosteronsalbe eingerieben oder direkt in die Blutbahn gespritzt wird, sind mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Diese durchweg rezeptpflichtigen Testosterongaben können nämlich das hormonelle Gleichgewicht des Körpers empfindlich durcheinander bringen und unvorhersehbare Nebenwirkungen hervorrufen. Testosterontabletten welche direkt Testosteron enthalten gibt es übrigens nicht, da eine orale Einnahme wirkungslos wäre.

Gesunde Erhöhung vom Testosteronspiegel

Androxan hat hier einen anderen Ansatz. Durch natürliche Inhaltsstoffe, die stimmulierend auf die körpereigene Testosteronerzeugung wirken, wird die Produktion des Sexualhormons in unserem Körper selber angeregt. Somit wird nur so viel - und zwar natürliches - Testosteron erzeugt, wie mit unserer körpereigenen Hormonsteuerung vereinbar, aber doch genug, um die sexuelle Lust und Leistungsfähigkeit wieder ausreichend in Gang zu bringen.

Der Grund hierfür liegt darin, dass der Rückgang der Testosteronproduktion ab einem gewissen Alter durchaus nicht naturgewollt ist, sondern eher mit unserer weitaus geringeren Lebenserwartung in vergangenen Jahrtausenden zu tun hat. Wie wir heute wissen, war man vor tausenden von Jahren bekanntlich mit 40 Jahren bereits ein "alter Mann".

Testosteron ist das Hormon, das jungen Männern diese extreme Kraft, Leistung und geistige wie auch körperliche Energie liefert. Und zwar in alltäglicher aber vor allem auch sexueller Hinsicht. Der Rückgang dieser körperlichen und sexuellen Leistungsfähigkeit in späteren Jahren hängt direkt damit zusammen, dass der Körper dann damit beginnt, die körpereigene Testosteron-Produktion kontinuierlich zu drosseln.

>> Nächste Seite: Mehr Lust und Potenz dank Testosteron

>> Androxan - Potenz, Leistung, Energie - Jetzt bestellen!

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop