stadtpark-apotheke-hamburg.de
 

Androxan - mehr Lust und Potenz dank Testosteron

Schon ab einem Alter von etwa 28 Jahren erzeugt der Organismus von Männern immer weniger Testosteron. Erst schleichend, doch bald schon merkt man einige unangenehme und beängstigende Veränderungen. Der Sexualtrieb geht zurück, es kommt seltener zu Erektionen, die sexuelle Erregbarkeit verschwindet zwar zunächst nicht, nimmt aber immer mehr ab.

Auch körperlich und geistig nimmt unsere Leistungsfähigkeit ab. Wie man heute weis, hängt auch dies direkt mit der reduzierten Menge an Testosteron in unserem Körper zusammen. Man(n) fühlt sich öfters schlaff, müde, gestresst. Und "Er" kann auf einmal nicht mehr wie gewohnt. Die Errektionen werden weniger intensiv, weniger hart und man(n) "kann" nicht mehr so häufig und so ausdauernd wie früher.

Mehr Libido, Leidenschaft und Selbstvertrauen

Dies ist eine massive Veränderung in der Lebensqualität von Männern. Damit nicht genug schwinden durch die Abnahme vor allem der sexuellen Leistungsfähigkeit und der Libido auch Leidenschaft und Selbstvertrauen. Psychische Probleme, zumindest leichte Depressionen und Konflikte in der Partnerschaft sind eine häufige Folge.

Das natürliche Potenzmittel Androxan wurde in seiner Rezeptur speziell auch dafür optimiert, dass es die Produktion von Testosteron durch den Körper selber stimmulieren kann. Hierdurch können sexuelle Kraft, Ausdauer und die Lust auf Sex gesteigert werden. Auch "Durchhaltevermögen" und das "Stehvermögen" können durchaus verbessert werden, wie eine mit Androxan durchgeführte ärztliche Studie gezeigt hat.

Männer mit viel Testosteron wirken attraktiver auf Frauen!

Durch die erhöhte Testosteron-Ausschüttung im Körper kommt es aber noch zu einem anderen positiven Effekt. Die Wirkung von Männern auf Frauen kann sich nämlich durch die Einnahme von Androxan enorm verbessern. Durch das gesteigerte sexuelle Lustempfinden wird nämlich die erotische Ausstrahlung nachweislich gesteigert. Kurz: man wirkt wieder als Mann, und somit erotisch und sexy auf Frauen. Sogar die Ausstrahlung der Augen wird wieder jünger, frischer und sexuell herausfordernder.

Androxan ist ein ausgeklügeltes Mittel zur Steigerung von Lust und Potenz und hat sich bereits seit 2001 erfolgreich auf dem Markt etabliert. Androxan ist ein in Deutschland hergestelltes Qualitätsprodukt. Die Rezeptur wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert und durch weitere Nährstoffe und Wirkstoffe optimiert, die jedoch alle rein pflanzlichen Ursprungs sind.

Bei Männern ist das Sexualhormon Testosteron vor allem für die sexuelle Leistungsfähigkeit, die Erhaltung der Potenz und auch für unseren Hunger nach erotischen Erlebnissen verantwortlich. Zudem bewirkt mehr Testosteron ein verstärktes Lustempfinden. Männer mit einem ausreichend hohen Testosteronspiegel sind "scharf drauf" und wirken ganz nebenbei auch anziehender auf Frauen.

>> Nächste Seite: Die natürliche Alternative zu Viagra

>> Androxan - Potenz, Leistung, Energie - Jetzt bestellen!

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop