stadtpark-apotheke-hamburg.de
 
Facebook Twitter! Google+ Email  

Trainingstipps: mit VigorRobic Potenztraining die Penisdurchblutung erhöhen

Fitnesstraining ist jedermann geläufig. Wenig bekannt ist jedoch, das man mit Penistraining die Erektionsfähigkeit verbessern kann.

  von Enrico Gomez.
Wer regelmässig Sport treibt oder es zuminest irgendwann einmal gemacht hat weis es: Sport verbessert die Stimmung, fördert positive Gedanken und das Körpergefühl, macht fit und fördert die allgememeine Durchblutung. Nicht zuletzt deshalb ist Sport Männern mit Erektionsproblemen oder Erektionsstörungen, also bei einer erektilen Dysfunktion immer sehr zu empfehlen.

Doch beim Sport ist eine mögliche Verbesserung der Erektionsleistung eher ein angenehmer Nebeneffekt. Denkt man zumindest. Denn wer hier an Jogging oder Gewichtestemmen denkt, kann damit zwar auch seine Potenz und Erektionsleistung verbessern, jedoch ist die diesbezügliche Wirkung nicht allzu gross. Die meisten Menschen wissen jedoch nicht, das es auch ein ganz gezieltes Potenztraining gibt, mit dem man maximale Resultate im Aufbau der Erektionsfähigkeit erzielen kann.

Trainingsmethoden zur Potenzsteigerung nach Dr. Frank Sommer

Führend auf dem Gebiet dieser Trainingsmethoden zur Potenzsteigerung ist das sogenannte VigorRobic Potenztraining, welches vom Kölner Urologen und Sportmediziner Dr. Frank Sommer gegen Ende der 90er-Jahre entwickelt wurde.

Dieses als VigorRobic Potenztraining oder auch VigorRobic Penistraining bekannt gewordene Verfahren, über das auch im anerkannten "British Journal of Urology" berichtet wurde, kann ganz gezielt die Durchblutung des Penis verbessern und die aktive Kontrollfähigkeit über den Erektionsmechanismus des Penis deutlich erhöhen.

Die Potenzübungen von Dr. Sommer sorgen auch dafür, dass das Blut aus dem Penis nicht so schnell wieder abfliesst, wodurch die Erektion nicht nur härter sondern auch länger ausdauernd wird.

> wirkungsvolle Potenzmittel und Nährstoffe steigern den Trainingserfolg!

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop
-
» 

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop