stadtpark-apotheke-hamburg.de
 
Facebook Twitter! Google+ Email  

Potenzprobleme sind nicht nur ein Problem des Alters!

Es ist kein Geheimnis. Je älter wir werden, desto häufiger können Potenzprobleme auftreten. Aber sind Probleme mit der Potenz wirklich nur eine Folge des Alters? Und was kann man zum Erhalt seiner Potenz tun?

  von Enrico Gomez.

Über 90% der mit zunehmendem Alter auftretenden Potenzprobleme können heute mit sehr einfachen und natürlichen Mitteln geheilt oder signifikant gelindert werden.

Das Problem ist nur, das die meisten Männer von diesen einfachen Hilfen gegen Potenzstörungen noch gar nichts wissen.

Aber auch bei Potenzproblemen in jüngeren Jahren können wirkungsvolle Potenzmittel wieAndroxan und Libidoxin schnelle Hilfe bieten. Potenzstörungen im Jugendalter oder auch bei jungen Männern haben meist ganz simple Ursachen. Unausgewogene Ernährung, ein Mangel an speziell potenzfördernden Nährstoffen sowie auch psychische Probleme gehören als häufigste Ursachen für Potenzprobleme bei jungen Männern ganz oben auf die Liste!

Potenzprobleme lassen sich meist ganz einfach beseitigen!

Im Prinzip also ganz einfach. Dennoch ist es seltsam. Bauen sich in jungen Jahren die Muskeln ab, so denkt man sofort an Nahrungsmangel und Nährstoffmangel. Haben junge Männer aber eine schwache Potenz wird zunächst mal nach seltenen Krankheiten gesucht, anstatt einfach mal die Grundlagen für eine starke und ausdauernde Potenz auf der Nährstoffseite zu verbessern.

Nun ist nicht jeder Nährstoff gleich gut zur Stärkung der Potenz geeignet. So wird es kaum helfen morgens zwei Brote mehr zu essen und auch das sprichwörtliche Steak allein wird es nicht richten können.

Genau hier setzt das Potenzmittel Androxan an. Die erstaunliche Wirkung von diesem natürlichen Potenzmittel beruht unter anderem auch auf solchen Nährstoffen zur Potenzsteigerung und der gezielten Versorgung des Körpers mit hochkonzentrierten pflanzlichen Nährstoffen und Wirkstoffen, welche speziell für eine gute und gesunde Potenz elementar wichtig sind. Durch weitere in Androxan enthaltene, ebenfalls natürliche Wirkstoffe zur Potenzsteigerung wird dieser Effekt dann noch einmal stark unterstützt und gesteigert.

Und dies wirkt immer, in jungen, wie in mitleren und auch in alten Jahren!

Während Androxan also dem Körper die notwendige Grundlage bietet überhaupt eine starke und gesunde Potenz entwickeln zu können, hat der Androxan Hersteller zusätzlich noch ein schnell wirkendes Potenzmittel mit dem Namen Libidoxin entwickelt.

Warum ein zweites Potenzmittel?

Androxan wirkt nachhaltig aufbauend und stärkend auf die Potenz. Es ist aber keine direkte und schnell wirkende Erektionshilfe. Daher wurde zusätzlich zum Potenzmittel Androxan das Potenzmittel Libidoxin entwickelt. Libidoxin hat keine nachhaltig potenzstärkende Wirkung wie Androxan, aber es verhilft sehr schnell, d.h. innerhalb weniger Minuten eine besonders harte und starke Erektion erlangen zu können. Die Wirkung hält dann meist mehrere Stunden lang an.

Androxan und Libidoxin ergänzen sich also hervorragend miteinander. Eine kombinierte Einnahme von Androxan - täglich - und Libidoxin - nur bei Bedarf - kann also zu ganz neuer und beeindruckender sexueller Potenz und Leistungsfähigkeit beim Liebesakt verhelfen. Und das auf gesunde Art und Weise, ohne Chemie und ohne Rezept.

> Werde ich jetzt Impotent? Alles über Erektionsprobleme!

> Bestellen Sie Androxan und Libidoxin jetzt. Sie werden begeistert sein!

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop
-
» 

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop