stadtpark-apotheke-hamburg.de
 
Facebook Twitter! Google+ Email  

Maca und Androxan - Potenz für Männer und Hilfe bei Unfruchtbarkeit

Die Macapflanze wächst in den peruanischen Anden in Höhen um die viertausend Meter.

  von Enrico Gomez.
Bedenkt man, dass in diesen unwirtlichen Regionen unseres Planeten die Versorgung der Menschen mit den notwendigen Nährstoffen eher gering ist, verstehen wir, daß Maca mit seinem optimalen, natürlichen Nährstoffmix sich über die Jahrhunderte zu einer von Mystik umgebenen Heilpflanze entwickelte. Schon bei den alten Inka war Maca Symbol für besondere Kraft, Fruchtbarkeit und Potenzstärke. Nicht ohne Grund, wie wir heute wissen.

Natürliches Potenzmittel der Inka

Auf dieser Basis lässt sich die Wirkung von Maca als allgemeines Stärkungsmittel und seine fast mysthische Anwendung als Aphrodisiacum erklären. Und tatsächlich wurde Maca (Chichira) schon seit hunderten, vielleicht tausenden von Jahren bei den Inkas als heilende und kräftebringende Pflanze eingesetzt. Tatsächlich benutzen schon die alten Inkas Maca als natürliches Potenzmittel zur Steigerung der Potenz und zur Erhöhung der Fruchtbarkeit von Männern und Frauen. Maca ist somit vermutlich das älteste bekannte Potenzmittel der Welt.

Maca als Aphrodisiakum

Auch in Deutschland werden Maca und speziell das veredelte Androxan immer häufiger zur Hilfe bei Potenzproblemen oder einfach zur Potenzsteigerung angewendet. Eine ärztliche Studie bei dem etwa 50 Patienten mit dem natürlichen Potenzmittel Androxan über etwa 2-3 Wochen versorgt wurden hat die Wirksamkeit der neuen Rezeptur als Aphrodisiacum und zur Luststeigerung und Linderung von Potenzproblemen mehr als bestätigt.

Die Popularität von Maca, Maca-Pulver und Androxan ist weltweit am steigen, denn es ist längst eine anerkannte Tatsache, daß Maca die körperliche Energie, Ausdauer, Nährstoffversorgung und das Durchhaltevermögen nicht nur im sexuellen Bereich steigert. Auch bei Sportlern ist das Produkt mittlerweile sehr beliebt.

Die allgemeine Verbesserung der Stoffwechselaktivitäten im Körper wirkt sich natürlich auch auf die männliche Potenz und das hormonelle Gleichgewicht von Männern und Frauen aus. Bei Männern, die Maca und speziell auch Androxan zu sich genommen haben ist sehr häufig eine spürbare Potenzsteigerung sowie auch eine stärkere sexuelle Ausdauer zu beobachten (man "kann" länger und öfter).

Die Wirkung von Maca bei Frauen und Männern

Bei Frauen wirkt sich Maca positiv auf die Menstruation aus und hilft Beschwerden in den Wechseljahren zu lindern. Auch soll es mitunter gegen Unfruchtbarkeit helfen. Schon die alten Inka haben Frauen und Männern, die unfruchtbar waren, regelrechte Maca-Kuren verordnet um die Fruchtbarkeit zu stimmulieren oder zu steigern. In Fällen medizinisch bedingter Unfruchtbarkeit wird dies wohl eher selten geholfen haben.

In Fällen, in denen die Unfruchtbarkeit oder die Potenzprobleme jedoch auf Nährstoffmangel oder hormonelle Störungen zurückzuführen waren, wäre die erfolgreiche Gabe von Maca zur Bekämpfung von Unfruchtbarkeit also durchaus durch die in Maca enthaltenen, hochkonzentrierten und vielseitigen Nährstoffe sowie die offenbar ebenfalls enthaltenen hormonellen Stimmulanzien zu erklären. Darüber hinaus hat Maca einen stärkenden Einfluss auf unser Immunsystem.

> zurück zur ersten Seite

> mehr Informationen über Maca

> Androxan - Natürliches Potenzmittel mit hochwertigem Maca.

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop
-
» 

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop