stadtpark-apotheke-hamburg.de
 
Facebook Twitter! Google+ Email  

Hilfe bei Potenzproblemen - Welche Nährstoffe sind in Maca enthalten?

Insgesamt enthält Maca rund 300 unterschiedliche Inhalts- und Wirkstoffe, die allesamt eine äußerst wohltuende und stärkende Wirkung auf den menschlichen Organismus zu haben scheinen.

  von Enrico Gomez.
Diese Kombination wertvoller Nährstoffe ist offenbar auch dafür verantwortlich, dass Maca und Maca-Produkte sich so ausserordentlich positiv auf die Stärkung von sexueller Lust und Potenz, aber auch zur Unterstützung der Abwehrkräfte und Stärkung des Muskelgewebes auswirken. Auch wurde eine Verbesserung der Gedächtnisleistung und eine stresshemmende Wirkung beobachtet.
 
Nach der Ernte wird die Maca-Knolle getrocknet und dann zerstoßen oder zu Pulver zermahlen. Der Gehalt an Nährstoffen übertrifft noch bei weitem den von Getreide oder Kartoffeln. Es ist mittlerweile eine allgemein anerkannte Tatsache, dass die in Maca und Androxan enthaltenen Närhstoffe auch eine wirksame Hilfe bei Potenzproblemen bieten und auch bei vorhandener guter Potenz diese noch einmal erheblich steigern können.

Maca-Pulver enthält etwa 60% Kohlenhydrate, davon vor allem Stärke aber auch diverse wertvolle Zuckerarten. Weiterhin enthält Maca etwa 12% Protein, 8% Ballaststoffe und 2-3% Lipide. Die Lipide wiederum liefern besonders wichtige Fettsäuren, wie beispielsweise Ölsaure, Linolsäure aber auch Phytosterole.

Mehr Potenz mit Maca:
Nährstoffe, Vitamine, Proteine und hormonähnliche Fettsäuren

Die in Maca enthaltenen Proteine stellen dem Körper darüberhinaus praktisch alle essentiellen Aminosäuren zur Verfügung, die er zum Aufbau, aber auch zur Spermienproduktion bei Männern benötigt. Damit nicht genug, versorgt Maca den Körper auch mit einer hohen Zahl an wichtigen Mineralstoffen, darunter vor allem Eisen, Jod, Calcium und Magnesium. Vor allem die enthaltenen, seltenen Eisenverbindungen können für sich alleine schon für eine überaus effektive Potenzstärkung bei Männern aber auch bei Frauen sorgen.
 
Weiterhin enthält Maca auch wichtige Alkaloide, Saponine und Tannine, die ernährungsphysiologisch bedeutend sind und deren biologische Wirkung auf den menschlichen Körper noch immer nicht gänzlich erforscht werden konnte. Ähnlich anderen kohlartigen Pflanzen bildet Maca auch sogenannte Glucosinolate.

Aus Glucosinolaten wiederum entstehen beim Zerkleinern des Pflanzengewebes biologisch aktive Isothiocyanate, darunter auch p-Methoxy-benzyl-isothiocyanat. Dieses kann vom Körper selbst so nicht gebildet werden. Die biochemischen Analysen legen daher nahe, daß Maca ein für die menschliche Ernährung überaus wertvolles und hochwertiges Lebensmittel ist.

> nächste Seite: Potenz für Männer und Hilfe bei Unfruchtbarkeit

> mehr Informationen über Maca

> Androxan - Natürliches Potenzmittel mit hochwertigem Maca.

 Potenzmittel-Info

» Home
» Potenz-Tipps
» Potenzmittel FAQ
» Potenzmittel
» Androxan
» Maca
» Testosteron
» Avena Sativa
» Androxan Femme
» Shop
-
» 

 

 Potenzmittel-Lexikon

 
> zum Potenzmittel-Lexikon
 
Zum Potenzmittel-Lexikon

 

 Potenzmittel-Shop

 
> zum Potenzmittel-Shop
 
Zum Potenzmittel-Shop

 

   Androxan Wirkstoffe

 

 
>  Wirkstoffe in Androxan

Übersicht der in Androxan enthaltenen Nährstoffe und Wirkstoffe und deren Wirkung in Hinblick auf die Lust- und Potenzsteigerung.

 

 Neu: Potenzmittel-Kombi

 
> Potenzmittel Kombi Androxan Forte und Androxan Liquid kaufen
Neu: Potenzmittel Androxan
Forte mit Androxan Liquid!
 
> zum Androxan-Shop